Ein trendiges Bastelset zum Anfertigen von DIY Armbändern im Maritim Look. Mit diesem Set gestaltest du im Handumdrehen maritime Armbänder für dich oder zum Verschenken an Freunde, Kollegen oder Familie. Die selbst gebastelten Schmuckarmbänder sind schöne Geschenke für Geburtstage oder Familienfeiern. Auch eine schöne Idee: als kleines Mitbringsel aus dem Urlaub an die Liebsten verschenken.
Dieses Set ist besonders für Einsteiger geeignet, da die Armbänder leicht herzustellen sind und keine Zangen benötigt werden. Das Band ist vielseitig einsetzbar. Es kann schlicht um den Verbinder gelegt oder geflochten werden. Besonders schön wirkt die Makramee Flechttechnik. Verschließen kannst du die Armbänder mit einem einfachen Schiebeknoten. Die Enden des Bandes sollten mit einem Feuerzeug leicht verschmolzen werden, um ein Ausfransen zu vermeiden.
Das Set beinhaltet:
- 4 Anhänger als Anker in silberfarben
- 2 Anhänger als Boot im Origamistil in silberfarben
- 2 Rahmenanhänger mit Anker in antik silberfarben
- 2 Rahmenanhänger als Seil in antik silberfarben
- 10 Meter Polyesterkordel in dunkelblau
Materialbeschreibung: Die Verbinder wurden aus einer Metalllegierung gefertigt und beschichtet.
Bitte beachtet, dass wir uns das Recht vorbehalten, einzelne Komponente durch gleich- oder höherwertige Artikel zu ersetzen, wenn die einzelne Komponente nicht verfügbar ist.
Artikelnummer | 5005720 |
Kategorie | Schmucksets |
Material: | Metalllegierung Stoff |
Metallfarbe: | antik silber silber |
Farbe: |
![]() |
Inhalt: | 1,00 Stück |